Yellow - Green - Summer

Der „Yellow-Green“ vom Weingut Clauer de Chant Heidelberg ist eine vibrierende, frische Wein -Variante mit herrlich grün-gelb leuchtender Farbe, mit silbernen Glanzlichtern und Reflexionen, ein perfekter Sommergenuss

idealerweise gekühlt.

 

Ob auf der Terrasse, am Strand, am Pool oder auf dem Hausdach, der Yellow-Green vom Weingut Clauer de Chant Heidelberg passt und ist die glamouröse Art, einen perfekt entspannten Sommertag zu genießen. Das Must Have unter den Sommerdrinks und auch nur im Sommer in ausgewählten Hot Spots erhältlich, und natürlich in der Vinothek des Weingut Clauer de Chant Heidelberg.

 

Von brillanter, glanzleuchtend grün-gelber Farbe ist der Wein; lebendiges Glitzern im Glas. Sein wohl duftendes Bukett von frischen gelbschaligen Früchten wie goldenen Delicious-Äpfeln, reifer Birne, Litschi, Zuckermelone, Nektarinen, Feigen, Aprikosen, Mandarinen, Stachelbeere und Passionsfrucht harmonieren virtuos mit Noten

von Blumen- und Heuwiese, saftigen Gräsern, Kräutern und Gewürzen wie Zitronenmelisse und Muskat.

 

Seine perfekte Ausgewogenheit, die erfrischend milde Säure von Zitrusfrüchten sowie sein enormes Aromenspektrum erhält er durch die Komposition des Grundweins sowie der Variation von

traditionellen Herstellungsverfahren.

 

Die saftige und fein moussierende Textur fördert am Gaumen Mineralik und tropische Fruchtigkeit.

 

Die zarte Süße hinterlässt im Abgang ein lebhaft rassiges Spiel zwischen Süße und Säure sowie Gerbstoff und Salz.

Einfach köstlich und von entzückender Sinnlichkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0