„STRUCTURES“

Im Weingut Clauer de Chant zieht “Structures“ ein; fotografische Bilder sind vom 30.3.2018 bis 2.11.2018 in der

Vinothek und Probierstube im Weingut Clauer de Chant Heidelberg, Rathausstraße 15, D-69126 Heidelberg zu sehen.

 

„Structures“ -Fotografien von Gregoz Kepa thematisiert und skaliert Strukturen ohne sich auf normative Bezüge

festzulegen. Spielerisch werden die klassischen Strukturvorstellungen bearbeitet. Die Themen- Bereiche differenzieren sich und finden sich doch in ihrer Zweckverbundenheit wieder zusammen.

 

Die Fotoausstellung versammelt 12 Positionen, die den Begriff in seiner Vielfalt vom Konkreten zum Abstrakt-Metaphorischen mit Kraft und Intensität beleuchten.

 

Die objektive Wirklichkeit ist somit nur zum Teil abgebildet, deren visuelle Auslegung sowie die figurative

und ästhetischen Interpretation tritt in den Vordergrund, subjektive Beschreibungen von räumlichen Situationen und deren Zusammenspiel mit der Umgebung.

 

Eine kontroverse Abfolge von Fiktion und Selektion; Relativismus vs. Realität.

 

Der aus Krakau/Polen stammende Künstler Gregoz Kepa lebt und arbeitet in Deutschland. Seine Arbeiten

wurden in Einzel- und Gruppen- Ausstellungen gezeigt. Er ist zur Eröffnung am 30. März 2017 sowie zur Finissage am 2. Nov. 2018 anwesend.

 

Weitere Informationen stehen im Weingut Clauer de Chant, Rathausstraße 15, 69126 Heidelberg zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0